









































| Gleich hinter dem Zug fährt die Straßenreinigung und kehrt alle Süßigkeiten auf, die nicht gefangen oder aufgesammelt wurden. | ||

| Der Zug endet immer an der Vara de Rey. Dort steht dann ein Thron und Kinder werden einzeln aufgerufen und bekommen von den heiligen Königen ihr Geschenk übergeben (das die Eltern vorher dort abgegeben haben). | ||







| Da kommt das Schiff mit den heiligen drei Königen an. | ||





| Schülerinnen führen ihr Motto auf. | ||

| Bunt und laut. | ||

| Jeder der heiligen drei Könige hat seinen eigenen Wagen und wirft mit seinen Helfern Süßigkeiten für die wartenden Kinder in die Menge. | ||

| Die großen Wagen und die laute Musik erinnern schon sehr an Karneval. | ||

| Schüler verkleiden sich zu einem Motto und führen dies dann auf. | ||

| Die Ankunft der heiligen drei Könige, am 5.Januar. Mal per Flugzeug, mal per Boot. Dann entweder im Fährhafen oder, wie in diesem Jahr, in Figueretas. | ||

| Fähranleger | ||

| Am Fährhafen | ||


| Vara de Rey | ||


| Die Strassen in Eivissa wie immer hübsch ausgeleuchtet. | ||






| Einer der Wagen des Umzuges. | ||

| Da sitzen dann später die Reyes Magos und verteilen Geschenke an die Kinder. | ||

| Vara de Rey mit kleinem Weihnachtsmarkt. Schade, dass es keine Verköstigungsstände mehr gibt. | ||

| Kamelle von den Reyes Magos. | ||

| El Reyes Magos auch am Flughafen zugegen - wenn auch nur als Abbild. | ||
| Dieses Jahr nur ein kurzer Umzug. Es waren nur fünf Wagen und wenig Aufführungen dazwischen. | ||