Endlich mal wieder zu Ostern auf der Insel. Die Karfreitagsprozession ist immer wieder sehenswert. Dann gab es noch ein paar Renovierungsarbeiten auf der überdachten Terrasse, ein überraschender Besuch und ein erneuter Versuch mit Bougainvilleas.