Im März hatte ich die Fenstergitter angefangen und konnte die Innenseite wegen der Moskitonetze und einer fehlenden Leiter nicht fertig lackieren. Wenn ich schon die Moskitonetze abnehme, dann lackiere ich auch gleich die Fensterrahmen.







Im März hatte ich die Fenstergitter angefangen und konnte die Innenseite wegen der Moskitonetze und einer fehlenden Leiter nicht fertig lackieren. Wenn ich schon die Moskitonetze abnehme, dann lackiere ich auch gleich die Fensterrahmen.








| ...und neue Moskitonetze gab es auch noch. Leider habe ich keine schwarzköpfigen Reißzwecken bekommen, daher musste ich jeweils einen schwarzen Punkt aufmalen. | ||

| Fensterrahmen vorher / nachher... | ||

| Etwas dunkler sind sie jetzt. Und wegen des starken Windes habe ich leider ein paar Kleckse hinterlassen... | ||

| Fensterrahmen vorher und nachher.... | ||

| Ja, sowohl die Fenstergitter, als auch die Fensterrahmen hatten einen neuen Anstrich bitter nötig. | ||

| Da ich die Fenstergitter schwarz lackiert habe, hab ich gleich noch Scharniere und andere schwarze Metallteile mitgemacht. | ||

| Terrassengitter überlackiert | ||