Fenstergitter innenseitig lackiert und Terrassengitter überlackiert

Im März hatte ich die Fenstergitter angefangen und konnte die Innenseite wegen der Moskitonetze und einer fehlenden Leiter nicht fertig lackieren. Wenn ich schon die Moskitonetze abnehme, dann lackiere ich auch gleich die Fensterrahmen.

...und neue Moskitonetze gab es auch noch. Leider habe ich keine schwarzköpfigen Reißzwecken bekommen, daher musste ich jeweils einen schwarzen Punkt aufmalen.
  1. fenster
Fensterrahmen vorher / nachher...
  1. fenster
Etwas dunkler sind sie jetzt. Und wegen des starken Windes habe ich leider ein paar Kleckse hinterlassen...
  1. fenster
Fensterrahmen vorher und nachher....
  1. fenster
Ja, sowohl die Fenstergitter, als auch die Fensterrahmen hatten einen neuen Anstrich bitter nötig.
  1. fenster
Da ich die Fenstergitter schwarz lackiert habe, hab ich gleich noch Scharniere und andere schwarze Metallteile mitgemacht.
  1. überdachte terrasse
Terrassengitter überlackiert
  1. terrassengitter