Fenster/Tür-Gitter gestrichen

Das Gittertor hatte ich vor zwei Jahren gestrichen und brauchte noch eine weitere Schicht. Die Fenstergitter waren schon ewig nicht gestrichen worden. Teilweise hatte sich die Lackschicht durch den Hochdruckreiniger gelöst und es kam zum Vorschein, dass sie mal weiß waren. Einige Gitter hatten schon Rost zu beklagen. Zudem bekamen der (äußeren) Türgriffe und der Türklopfer ebenfalls einen neuen Anstrich.

In neu... Türgriff, Gitter und Türklopfer.
      So sahen sie mittlerweile aus. Da musste neuer Lack drauf.
        Das ist der Lack für Fenster-/Türgitter, Türgriffe, Schrankgriffe und Scharniere.
        1. lack
          Vorher/nachher - ein riesiger Unterschied.
            Auch die Fenstergitter brauchten ein neues Gewand.
              Der Türbeschlag war vorher weiß - jetzt hat er seine Originalfarbe zurück. Ich finde es so besser.
                Die Türgriffe wurden auch neu lackiert.
                  Der Türklopfer in neuem Schwarz
                      Da muss neuer Lack drauf.