Das Gittertor hatte ich vor zwei Jahren gestrichen und brauchte noch eine weitere Schicht. Die Fenstergitter waren schon ewig nicht gestrichen worden. Teilweise hatte sich die Lackschicht durch den Hochdruckreiniger gelöst und es kam zum Vorschein, dass sie mal weiß waren. Einige Gitter hatten schon Rost zu beklagen. Zudem bekamen der (äußeren) Türgriffe und der Türklopfer ebenfalls einen neuen Anstrich.























