Samstags der Treffpunkt derer, die sich kennen oder einfach bummeln wollen









| Das Hipodrom St. Jordi | ||

| Drumherum gibt es noch viele Ställe, die auch heute noch in Benutzung sind. | ||


| Ein Traber | ||

| Es gibt in der Nachbarschaft noch einige Reitsportler, die hier trainieren und einige kommen mit dem Auto. | ||

| Das Hauptgebäude mit Wettbüro und Bar und dahinter die Haupttribüne. | ||

| Start und Ziel... | ||

| Hier ist nicht nur der Hippiemarkt, sondern eigentlich eine Pferderennbahn. Heute wird sie nur noch zum Trainieren genutzt. Drinnen, im Gebäude, erinnert noch vieles an die alte Zeit. | ||