Die Fensterläden vom Wohnzimmer schob ich schon lange vor mir her. Mit den Lamellen schien es mir viel Arbeit und es gab immer etwas wichtigeres. Aber es wurde Zeit, denn der alte Lack blätterte schon teilweise ab.
So, sieht wieder hübsch aus. Nur noch die Scharniere mit schwarzem Lack nachlackieren.